Mitarbeiter (m/w/d) im Verwaltungsteam

  • Dornbach
  • Voll/Teilzeit
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DORNBACH ist eine bundesweit tätige Gruppe von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatungsgesellschaften mit mehr als 500 Mitarbeiter/innen an 21 Standorten in ganz Deutschland. Für unseren Standort in Köln suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als 

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verwaltungsteam im Bereich des Berichtssekretariates

IHRE AUFGABEN

  • Sie fertigen unsere Berichte an - Angefangen von der Durchsicht und Formatierung des eingereichten Konzeptes bis hin zur Finalisierung und zum Versand.
  • Eigenständig, sorgfältig und verantwortungsvoll bearbeiten, organisieren und verwalten Sie alle Arbeitsprozesse dieses Sekretariatsbereiches.
  • Die vielfältigen Aufgaben bewerkstelligen Sie mit den Programmen DATEV, Audicon/CaseWare (eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich) sowie dem gängigen MS-Office-Paket.

IHR PROFIL

  • Zu Ihren Stärken sollte, neben einer sehr guten Rechtschreibung/Grammatik sowie einem ausgeprägten Zahlenverständnis, Organisations- und Verwaltungstalent gehören.

WIR FÜR SIE

Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Ein hochmotiviertes und partnerschaftlich arbeitendes Team. Ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Arbeitsklima. Attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsprogramm. Eine leistungsgerechte Vergütung.

Machen Sie sich selbst ein Bild und lernen uns kennen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
  • HR Team
  • +49 261 9431888