Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) - Sekretariatsaufgaben (Bereich IT-Revision)
- Koblenz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- IT
- Teilzeit
Die Dr. Dornbach Consulting GmbH ist eine überregional tätige Beratungsgesellschaft im Dornbach Unternehmensverbund mit Tätigkeitsschwerpunkten in den Bereichen IT-Revision/ EDV-Systemprüfung, Softwareprüfung sowie Datenschutz und IT-Compliance.
Zur Verstärkung unseres Teams in Koblenz suchen wir in Teilzeit/ optional Minijob (Homeoffice möglich) eine/n
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) - Sekretariatsaufgaben (Bereich IT-Revision)
IHRE AUFGABEN
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Ergebnisprotokollen
- Fakturierung der Beratungsleistungen inklusive der hierfür notwendigen Vor- und Kontrollarbeiten im System DATEV, Reisemanagement
- Pflege der Mandantenstammdaten in DATEV (Neuanlage von Mandanten, Änderungen der Stammdaten, Anlage von Aufträgen, Bestandspflege, etc.)
IHR PROFIL
- Sie haben eine einschlägige kaufm. Berufsausbildung
- Sie sind an selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt und arbeiten sich schnell in neue Themen ein
- Sie haben optimalerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse der Software MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie DATEV
- Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab
- Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten mandantenorientiert
WIR BIETEN IHNEN
- ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
- eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
- kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- HR Team
- +49 261 9431888