Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) - Sekretariatsaufgaben (Bereich IT-Revision)

  • Koblenz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • IT
  • Teilzeit
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Die Dr. Dornbach Consulting GmbH ist eine überregional tätige Beratungsgesellschaft im Dornbach Unternehmensverbund mit Tätigkeitsschwerpunkten in den Bereichen IT-Revision/ EDV-Systemprüfung, Softwareprüfung sowie Datenschutz und IT-Compliance.
Zur Verstärkung unseres Teams in Koblenz suchen wir in Teilzeit/ optional Minijob (Homeoffice möglich) eine/n

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) - Sekretariatsaufgaben (Bereich IT-Revision)

IHRE AUFGABEN

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Ergebnisprotokollen
  • Fakturierung der Beratungsleistungen inklusive der hierfür notwendigen Vor- und Kontrollarbeiten im System DATEV, Reisemanagement
  • Pflege der Mandantenstammdaten in DATEV (Neuanlage von Mandanten, Änderungen der Stammdaten, Anlage von Aufträgen, Bestandspflege, etc.)

IHR PROFIL

  • Sie haben eine einschlägige kaufm. Berufsausbildung 
  • Sie sind an selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt und arbeiten sich schnell in neue Themen ein
  • Sie haben optimalerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse der Software MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie DATEV
  • Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten mandantenorientiert

WIR BIETEN IHNEN

  • ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • HR Team
  • +49 261 9431888