Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Koblenz
  • Berufserfahrung
  • Voll/Teilzeit
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DORNBACH ist eine bundesweit tätige Gruppe von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatungsgesellschaften mit mehr als 500 Mitarbeitern an 21 Standorten in ganz Deutschland sowie ein weiterer Standort in Tokio/Japan. Zur Verstärkung unserer Gesellschaft DORNBACH Transfer Pricing GmbH am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
 

IHRE AUFGABEN

  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von nationalen und internationalen Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen 
  • Neben der Bearbeitung von Posteingang/Postausgang erledigen Sie zuverlässig den Schriftverkehr, Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen sowie Erteilung von Auskünften und Informationen
  • Organisation und Durchführung der Services im Front- und Back-Office
  • Allgemeine Assistenzarbeiten (u.a. Rechnungserstellung, Terminkoordination u. Terminvergabe und Telefon)
  • Neben dem Schriftverkehr bearbeiten Sie selbstständig Projekte und Sonderthemen
  • Sie arbeiten aktiv an der Digitalisierung unserer Geschäftsprozess mit

IHR PROFIL

  • Erfahrung im Bereich Assistenz/Fremdsprachenkorrespondenz ist von Vorteil
  • Kenntnisse in Datev-DMS sind wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse mit MS-Office Programmen werden vorausgesetzt
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse, wie z.B. Französisch/Russisch wären wünschenswert
  • Ein hohes Organisations- und Planungsvermögen, präzise und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sind teamorientiert und belastbar
  • Sie überzeugen durch ein gepflegtes und professionelles Auftreten sowie verbindliche Umgangsformen und verfügen über Sensibilität und absolute Diskretion im täglichen Arbeitsumfeld

WIR FÜR SIE

Es erwarten Sie ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem hochmotivierten und partnerschaftlich arbeitenden Expertenteam und Kollegen mit einem offenen Ohr. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsprogramm. Selbstverständlich können Sie eine den Anforderungen entsprechende leistungsgerechte Vergütung erwarten sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Arbeitsklima.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • HR Team
  • +49 261 9431888