Assistenz der Geschäftsleitung/ Sekretariat (m/w/d)

  • Dornbach
  • Berlin
  • Berufserfahrung
  • Voll/Teilzeit
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Wen?  - Assistenz der Geschäftsleitung/ Sekretariat (m/w/d)

Wo? - In unseren neuen und modernen Räumlichkeiten direkt an der Spree und mit herrlichem Blick über Berlin

Wann? - ab sofort

Arbeitszeitmodell - Vollzeit 

Wer wir sind? - DORNBACH ist mit über 500 Mitarbeitern bundesweit an über 21 Standorten tätig. Nice to know - Laut der JUVE-Steuerexperten-Umfrage gehören wir zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. #wirbeidornbach sind zwar nicht die Größten - und auch nicht die Bekanntesten - aber wir sind einer der Beliebtesten. Das macht uns wahnsinnig stolz!

IHRE AUFGABEN

  • Sie arbeiten am Front-Desk und unterstützen die Kanzlei im Sekretariat im laufenden Tagesgeschäft d.h. Terminkoordination u. Terminvergabe, Telefon, Besucherempfang
  • Neben der Bearbeitung von Posteingang/Postausgang erledigen Sie zuverlässig den Schriftverkehr, Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen sowie Erteilung von Auskünften und Informationen
  • Vorbereitung und Unterstützung von Kanzleiveranstaltungen sind für Sie selbstverständlich
  • Neben dem Schriftverkehr bearbeiten Sie selbstständig Projekte und Sonderthemen
  • Organisation und Durchführung der Services im Front- und Back-Office
  • Allgemeine Assistenz-/ Empfangsarbeiten
  • Unterstützung der fachlichen Mitarbeiter bei der operativen Arbeit 

MUST HAVE

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat bzw. Berufserfahrung beim Steuerberater von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse mit MS Office Programmen werden vorausgesetzt
  • Sie sind eine ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit
  • Ein hohes Organisations- und Planungsvermögen, präzise und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sind teamorientiert und belastbar
  • Sie überzeugen durch ein gepflegtes und professionelles Auftreten sowie verbindliche Umgangsformen und verfügen über Sensibilität und Diskretion im täglichen Arbeitsumfeld.

WARUM WIR

  • Wegen uns als Team
  • Viel Freizeit - 30 Urlaubstage + Weihachten, Silvester und an Ihrem Geburtstag frei
  • Lockeres Arbeitsumfeld und Duz-Kultur
  • Kultureller Vibe
  • Hohes Gehalt entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Fähigkeiten

UNSERE BENEFITS

  • Mitarbeitervorteile
  • Jobrad
  • DORNBACH Akademie 
  • Freies Wlan
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Deutschlandweite Arbeitsstandorte
  • Frisches Obst und Getränkespender
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Gesundheitsvorsorge
  • Bürohund
  • uvm.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. frühesten Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung.

Haben Sie noch Fragen? Treffen Sie uns zum Kaffeedate!
Besuchen Sie unseren Standort in Berlin für einen Kaffee und lernen Sie uns persönlich kennen!

IHR KONTAKT

Dipl.-Kfm. Hauke Ahrens
E-Mail: hahrens@dornbach.de
Tel.: 030 21 00 27 53 - 0